MAINTEMPLATE

SENNA: Der österreichische Margarinespezialist auf der „IBA“ in München

Vertraute SENNA-Qualität für den Profi in Halle 4, Stand 264


Die Fachmesse IBA von 12.-17. September 2015 in München ist ein Pflichttermin für die internationale und nationale Bäcker- und Konditorbranche. Da darf auch SENNA – als einziger Margarinehersteller Österreichs - mit seiner Expertise im Margarinebereich nicht fehlen. Im Messefokus stehen die Clean Label und Bio Margarinen von SENNA.
Gut zu wissen: Natur ist Trend! Bei den Essgewohnheiten der Kunden geht es eindeutig in Richtung Natürlichkeit, Ursprünglichkeit und Ökologie. Auf künstliche und unnötige Zusätze soll verzichtet werden, biologische Rohstoffe werden eindeutig bevorzugt. Der Wunsch ist einfach: zurück zu den Wurzeln und damit zurück zu dem, was wirklich zählt.
Diesem Kundenwunsch entsprechend, bietet SENNA die Clean Label-Linie „Linie N“ und die Bio Margarine „Linea Verde“ an. Sie unterliegen strikten Richtlinien und müssen strenge Kriterien erfüllen, die genauestens kontrolliert werden.
Alle Produkte der Linie N sind garantiert

  • aus rein natürlichen Zutaten
  • rein pflanzlich
  • frei von Farbstoffen
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne künstliche Aromen
  • ungehärtet
  • laktosefrei
  • glutenfrei

Erhältlich sind die SENNA Linie N Universal Backmargarine (4x2,5kg) und die SENNA Linie N Ziehplatte (5x2kg).
Alle Produkte der Linea Verde Bio sind garantiert

  • 100% biologisch
  • rein pflanzlich
  • ungehärtet
  • glutenfrei
  • laktosefrei
  • ohne Konservierungsstoffe

Erhältlich sind die SENNA Linea Verde BIO Universal Margarine (4x2,5kg) und die SENNA Linea Verde Bio Ziehplatte (5x2kg).

Margarinen - Vielfalt für den Profi

SENNA ist der einzige Margarineproduzent in Österreich und besitzt eine hohe Expertise in diesem Bereich. Die SENNA Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Margarinen, die dem Verwender je nach Einsatzbereich ein optimales Ergebnis gewährleistet.
Die SENNA Margarinen sind seit Jahrzenten Kernstücke der nationalen und internationalen Margarinelandschaft.
Natürlich wird Kundenähe, Kundenorientierung, Expertise und Gastfreundschaft auch bei der IBA großgeschrieben. So erwartet die SENNA Gäste auch heuer wieder interessante Fachgespräche mit den SENNA Kundenbetreuern und Experten, köstliche Backwaren – zubereitet mit den Linie N und Bio Margarinen - sowie ein Gewinnspiel rund um die SENNA Produkte.
„Wir freuen uns schon sehr, unsere Kunden auf unserem Messestand A4.264 zu begrüßen. Denn unser Messeauftritt auf der IBA 2015 ist für unsere bestehenden und potentiellen Kunden schon ein Vorgeschmack auf die geplanten Aktionen im nächsten Jahr“, so Walter Trybek, Geschäftsführer von SENNA.

SENNA – unsere Geschichte
Damals, vor über 80 Jahren, hatten zwei Wiener Geschäftsmänner eine gemeinsame Vision:

Produkte höchster Qualität für Anwender mit höchsten Anforderungen herzustellen. Dies war der Grundstein für die SENNA Erfolgsgeschichte, die bis heute von stets leidenschaftlichem Handeln und der permanenten Weiterentwicklung im Sinne unserer Kunden getrieben wird.
Seit damals arbeiten wir Hand in Hand mit führenden Experten vor Ort. Bäcker, Konditoren und Gastronomen, die genau wie wir mit Freude und Hingabe ihrer Tätigkeit nachgehen. Gemeinsam streben wir immer nach vorne und entwickeln innovative und passende Lösungen. Diese über Jahrzehnte bestehende Zusammenarbeit und der intensive Austausch haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind:

Ein durch und durch österreichisches Traditionsunternehmen, das weit über die Grenzen unseres Landes hinaus als führender Spezialist für Fette, Margarinen und Feinkost gilt. Dabei der einzig verbleibende Margarinehersteller Österreichs zu sein, macht uns besonders stolz.
Trotz der kontinuierlichen Weiterentwicklung sind wir der Vision unserer Gründer treu geblieben. Wir stehen noch immer für dieselben Werte und verfolgen nach wie vor dasselbe oberste Ziel:
Durch unsere Lösungen, gemeinsam mit unseren Kunden, die Freude am Backen und Kochen zu erleben.
So leidenschaftlich ist Backen und Kochen!