FANCYBOX

Michael Lentsch

Außendienstmitarbeiter Wien, Burgenland, Steiermark

"Da ich als gelernter Koch vor kurzem selbst noch in der Küche stand und mit Produkten aus dem SENNA Sortiment hochwertige Kreationen produzierte, wurde mein Interesse an diesen österreichischen Qualitätsprodukten geweckt. Meine berufliche Zukunft sah ich jedoch trotz langjähriger Erfahrung als Koch nicht nur in der Gastronomie, sondern auch im dienstleistungsorientiertem Service als Außendienstmitarbeiter - bei SENNA! Der Umgang mit Kundinnen und Kunden, die Herausforderung des Verkaufens sowie die individuelle Beratung faszinieren und überzeugen mich jeder Tag aufs Neue.

Nach einem abwechslungsreichen Arbeitstag koche ich mir am liebsten ein herzhaftes Schnitzel, frittiert mit SENNA Top, dazu ein knackiger Vogerlsalat mit SENNA Balsamico Dressing."

Kontaktdaten:

Handy: 0664 8394384             E-Mail: michael.lentsch@senna.at