FANCYBOX

Martin Innreiter

Gebietsverkaufsleiter Westösterreich

„Entsprechend meinem Lebensmotto – Der frühe Vogel fängt den Wurm – starte ich stets zeitig in der Früh meine Tagestour. Bei meinen Kunden vor Ort ist es mir stets ein Anliegen und eine Freude, im gemeinsamen Austausch, für die gewünschten Anwendungen die am besten geeigneten SENNA Produkte zu finden. Dabei hilft mir besonders meine jahrelange Gastronomie-Erfahrung, denn als gelernter Koch und Restaurantfachmann kenne ich die Branche. Dass die Marke SENNA seit über 85 Jahren mit hochqualitativen Produkten ein wichtiger Bestandteil davon ist, macht mich besonders stolz.

Wenn es die Zeit zulässt, mache ich mir am liebsten ein in SENNA Top frittiertes Cordon Bleu mit Salzerdäpfeln und frischem Saisongemüse, beides abgeschmeckt in SENNA Schmelzcreme.“

Kontaktdaten:

Handy: 0664 6100409             E-Mail: martin.innreiter@senna.at