FANCYBOX

Markus Dörrich

Gebietsverkaufsleiter Ostösterreich

„Ein wesentlicher Grund, warum ich gerne bei SENNA arbeite ist „Tradition mit Inspiration“. Denn nur wer Trends rechtzeitig erkennt und darauf reagiert, ist langfristig am Markt erfolgreich und die Firma SENNA ist das schon seit über 85 Jahren - es macht mich stolz, hier mit wirken zu können.

Wenn es die Zeit zulässt, koche ich mir gerne ein gebeiztes Lachsforellentatar mit Gazpacho Dressing. Als Grundlage für das Dressing verwende ich die Tomatenbasis Sauce von SENNA. Bei den ausgesuchten Tomaten aus der Region Parma, entwickelt sich ein ganz besonderes Geschmackserlebnis - da kommt an einem lauen Sommerabend richtiges Urlaubsfeeling auf. Wenn es schnell gehen muss, ein Surschnitzel natürlich frittiert mit SENNA Top.“

Kontaktdaten:

Handy: 0664 183 49 31             E-Mail: markus.doerrich@senna.at