FANCYBOX

Christian Krassnig

Außendienstmitarbeiter Kärnten, Osttirol, Steiermark

"Unser Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem was es verkauft."

Verkaufen ist nicht nur mein Job – sondern auch meine Leidenschaft. Es ist für mich jeden Tag ein Erlebnis, für und mit meinen Kunden ein Angebot der qualitativ hochwertigen und rein in Österreich produzierten SENNA Produkte zusammen zu stellen.

Individualität und persönliche Betreuung  - eine Begegnung zwischen Kunde und Verkäufer - haben für mich höchste Priorität.

Da ich selbst zu 100% von unseren SENNA Produkten überzeugt bin, fällt es mir leicht auch Neukunden für uns zu begeistern."

 

Freunde und Bekannte die auf Besuch kommen, verwöhne ich gerne mit einer Variation aus SENNA Cucina Italiana Antipasti in Verbindung mit einer italienischen Jause.

 

Kontaktdaten:

Handy: 0664 3916257             E-Mail: christian.krassnig@senna.at